Am Mittwoch, den 02.Dezember 2015 hat das dritte Grillseminar mit unserem Partner „Event-grillen“ im Gartencenter Lenders stattgefunden.Erneut wurde zum vollen Erfolg!
10 Teilnehmer konnten unter Anleitung von 2 erfahrenen Köchen viele Grilltipps kennen lernen.

Im „Weihnachtsgrillseminar“ wurde ein komplettes Weihnachtsmenue von A, wie Austernpilze bis Z, wie Zanderfilet auf dem Grill zubereitet.

Es wurde eine komplette Ente gegrillt, Würstchen selbst gemacht und vieles mehr.

Die Teilnehmer durften aber nicht nur zuschauen, sondern „mussten“ auch selbst Hand anlegen.

Zum Rahmen gehörten natürlich auch „kalte Getränke“.

Für die Teilnehmer war auch wichtig, dass gezielte Fragen zum Thema Grillen gestellt werden konnten.

In den nächsten Wochen werden wir weitere Seminare zu unterschiedlichen Grillthemen anbieten und natürlich
rechtzeitig u.a. hier auf der Homepage bekannt geben.

IMG_6787
IMG_6770

 

IMG_6777
IMG_6780