Die „Taspo“ ist die führende Fachzeitung in der grünen Branche und stellt jährlich in verschiedenen Bereichen die besten Aktionen, Ideen bzw. Unternehmen aus verschiedenen Gartenbranchen heraus. Eine 24-köpfige Jury befasst sich dann mit der Auswertung.

Wir haben am 13. Taspo Award teilgenommen und wählten diesmal die Rubrik „Bestes unternehmergeführtes Gartencenter“.

Unser Thema lautete: Das Personal als Herzstück des Gartencenters!

Dies hat dazu geführt, dass wir als Finalist für den Taspo Award 2018 nominiert wurden!

Am Freitag, den 26.10.2018 wurden nun im Beisein von unserer Frau Zahn (li.) und Frau Hoog (re.) die Gewinner vor über 450 Gästen im Berliner Grand Hyatt-Hotel bekannt gegeben.
Leider hat es nicht zum 1. Platz gereicht, aber der 3. Platz ist ein herausragendes Ergebnis.

Glückwunsch an unsere Mitarbeiter/innen!

Hier geht es zur Homepage der Taspoawards 2018: https://taspoawards.de/