Am Freitag, den 27. Oktober 2017 fand im Gartencenter Lenders die 5. Lenders-Ladies-Night nach dem Motto inspirieren, genießen, shoppen und wohlfühlen statt. Der Erfolg war wieder riesig!

700 Damen wurde an diesem Abend ein buntes Programm mit div. Modenschauen, Showfrisieren, Weinproben, Feinkost, Maniküre, Make Up, Schmuck, Taschen, Schuhe, Gesundheit, Thai-Massage, Reisen, Parfümerie, Autoausstellung, Fotobücher, Live-Musik, Tombola uvm. geboten.

Im Eintrittspreis waren Getränke und kulinarische Köstlichkeiten enthalten, die auch von Fußballern des SV Schelsen verteilt wurden. Die Sitzplätze im Cafe Lenders waren stets gefüllt, ebenso war die Cocktailbar von den Ladies ständig frequentiert. Auf der Bühne präsentierten Modegeschäfte die aktuellen Trends. Sportliche Einlagen vom Sportstudio Saphir lockerten das Programm auf. Das Hairstudio Melvin zeigte die aktuellen Frisuren und erhielt dafür starken Beifall. Ein neues Highlight war eine Thai-Tanzgruppe, die in drei Durchgängen Ihr Können präsentierte.
Vier Mitarbeiter des Gartencenters kämpften erneut in drei Durchgängen einer Playbackshow um den Pokal des „Mr. Gartencenter“. Die Kandidaten präsentierten sich als Musikpruppen wie „Village People“, Hildegard Knef & Extrabreit sowie als Einheizer mit kölschen Liedern von „Brings“. Über ein „Applausometer“ wählten die Damen dann Holger Jansen als „Mr. Gartencenter 2017“.

Insgesamt war es für die Damen zum 5. Mal ein unvergesslicher Abend.

Unter folgendem Link sehen Sie über 450 Fotos des Abends:
http://www.virtualnights.com/moenchengladbach/partybilder/5-lenders-ladies-night.3712350.1161480

Ein Hinweis noch an die an dem Abend anwesenden Ladies: Es sind noch nicht alle Tombolagewinne abgeholt worden.
Folgende Nummern haben gewonnen:
19, 38, 61, 63, 159, 247, 279, 286, 317, 335, 346, 422, 524, 621, 633, 666, 676, 682, 698 (ohne Gewähr)
Die Preise können bis zum 30.11.2017 im Büro abgeholt werden.