Erleben Sie Hastenraths Will zum ersten Mal auf einer Bühne im Gartencenter.

„Herzlich willkommen“ ist ein Programm für alle, die ebenso komische wie subtile Unterhaltung schätzen, denn Hastenraths Will präsentiert mal wieder ein Gag-Feuerwerk der Extraklasse. Schließlich ist der charismatische Landwirt und Ortsvorsteher viel herumgekommen in den letzten Jahren. Nun ist es an der Zeit, sein neu erworbenes Wissen unter die Leute zu bringen.
Dabei lässt er den Blick weit über den Tellerrand schweifen und erzählt frei von der Leber weg von Gott und der Welt und – von seiner Ehe.

„Herzlich willkommen“ ist Realsatire wie sie realer kaum sein könnte.

Termin: Freitag, 27. Mai 2016 von 19-24 Uhr

VVK-Hinweis: Jetzt Tickets buchen – keine Abendkasse!

VVK-Stellen: im Gartencenter, beim Extra Tipp und Stadtspiegel, sowie zusätzlich online: über www.rurtal-produktion.de/#ticketshop

Eintritt: 47,90 €

Live-Auftritt von Hastenraths Will mit dem neuen Comedy-Programm „Herzlich Willkommen“
incl. Flying Buffet, kalte und warme Getränke und 10 % Rabatt auf alle Artikel im Gartencenter

Hinweis: freie Platzwahl

hastenrathswill