Das Unternehmernetzwerk INSIDER aus Mönchengladbach hatte das Prinzenpaar der Stadt Mönchengladbach zur morgendlichen Stärkung in unser Café Lenders eingeladen.

Nach einem kleinen Vortrag vom Geschäftsführer Reimund Esser über das Gartencenter fand der karnevalistische Teil des Treffens statt. So griff das Mitglied Dr. Christof Wellens auch direkt zur Gitarre.

Pünktlich um 8.30 Uhr kam dann das Prinzenpaar in vertauschten Rollen, so dass die Vorsitzende der Insider, Petra Becker, bei der Begrüßung kurz ins Stocken geriet.

So kam aber auch Prinzessin Niersia Norbert mal in den Genuss auf den Sitz von Haaren und Lippenstift zu achten, während Prinz Barbara sich amüsierte. Gemeinsam stimmte man sich dann mit Musik in den Altweiberdonnerstag ein.

Zu guter Letzt wurde natürlich auch von den INSIDERN nicht vergessen, das Herzensprojekt des Prinzenpaares, den Tierpark Odenkirchen mit einem Spendenscheck zu unterstützen.

Eine gelungene Veranstaltung – und das Ganze für einen guten Zweck!