Am Dienstag, den 28. Juli 2015 hat das erste Grillseminar mit unserem Partner „Event-grillen“ im Gartencenter Lenders stattgefunden.
Es wurde zum vollen Erfolg!
15 Teilnehmer konnten unter Anleitung von 2 erfahrenen Köchen viele Grilltipps kennen lernen.

Im „Classic-Seminar“ wurden Fisch, Schweinefilet, Röstis, Rindersteaks u.v.m. gegrillt. Natürlich gab es auch eine Nachspeise vom Grill.
Die Teilnehmer durften aber nicht nur zuschauen, sondern „mussten“ auch selbst Hand anlegen.

Zum Rahmen gehörten natürlich auch „kalte Getränke“.

Für die Teilnehmer war auch wichtig, dass gezielte Fragen zum Thema Grillen gestellt werden konnten.
Es war ein gelungener Einstand in die Seminarreihe!

In den nächsten Wochen werden wir weitere Seminare zu unterschiedlichen Grillthemen anbieten und natürlich
rechtzeitig u.a. hier auf der Homepage bekannt geben.

IMG_5444
IMG_5442
IMG_5335

IMG_5408
IMG_5336
IMG_5437