Vor 31 Jahren, also 1983 wurde der SV Schelsen gegründet. Seit 30 Jahren ist das Gartencenter Lenders Trikot-Sponsor des SV Schelsen und pflegt darüber hinaus in vielen Themen eine enge Zusammenarbeit mit dem Verein. U.a. fungieren die Spieler der 1.Mannschaft in diesem, wie auch schon im letzten Jahr, als Kellner bei der Lenders-Ladies-Night, die innerhalb von 10 Tagen ausverkauft war.
 
In dieser Saison 2014/15 erhielt die 1. Mannschaft (Kreisliga B), sowie die 2.Mannschaft (Kreisliga C) Polo-Shirts für einen einheitlichen Auftritt der Teams vor und nach dem Spiel.
 
Der Sponsor wünschte der Mannschaft, den Trainern, dem Vorstand,sowie allen weiteren Mitarbeitern und Teams viel Erfolg für die Saison 2014/2015.
 

trikotuebergabe2014
Das Bild zeigt v.r.n.l. den Geschäftsführer des Gartencenter Lenders, Herrn Reimund Esser, den Geschäftsführer der Fußballabteilung Günter Mösges, den stellv. Geschäftsführer Peter Hoffmann, den stellv. Mannschaftskapitän Christian Giesen, sowie den Trainer Guido Knuppertz im Clubhaus des SV Schelsen.