Liebe Freunde (m/w/d) vom Lenders Gartencenter,

am Samstag wurde in der BRD das neue Infektionsschutzgesetz wirksam. Diese vorgeschriebenen Regelungen aus Berlin konnten vom Land NRW modifiziert werden, und zwischenzeitlich sind die Regeln für NRW verkündet worden.

Dies bedeutet für Sie als Besucher(in) konkret:

Für einen Besuch in unserem Haus muss sich jede Person einzeln mit dem gewünschten Besuchstermin über unsere Homepages anmelden.
Nur mit dieser Online-Terminbuchung haben sie gesichert einen Besuchstermin gebucht

https://lenders-gartencenter.de/click-meet/

Die Anzahl der Besucher ist gesetzlich limitiert und es finden Eingangskontrollen statt.

Sie benötigen für ihren Besuch bei uns kein tagesaktuelles negatives Testergebnis oder nachgewiesene Impfungen.

Die Aufenthaltszeit müssen wir weiterhin auf eine Stunde begrenzen.

Damit bleiben im Grunde die Regelungen bestehen, die in den letzten Wochen hier schon vorgegeben und umgesetzt wurden. Unser Cafe bleibt weiterhin geschlossen.

Bei Rückfragen senden sie uns bitte eine Mail.

Herzliche Grüße
Das Team vom Lenders Gartencenter