Lenders Gartencenter

Gartentipp November 2016

Ihr monatlicher Newsletter des Gartencenter Lenders.

Weihnachtstrends 2016

Frau Monika Kitz

Was wäre der Start in die Advent- und Weihnachtszeit ohne die passende Dekoration für Haus
und Heim? Ob trendig oder traditionell, alles ist möglich.

Traditionelles dunkelrot findet in der Kombination mit Grautönen und derben Holzaccessoires neue Begleiter für die heimelige Weihnachtsdekoration.

Kupfertöne in unterschiedlicher Farbkombination dürfen dieses Jahr auch nicht fehlen.
Romantisch verspielt wird es mit Rosa-, Lachs und Burgundertönen. Moderner und jünger findet man die Farbe Kupfer zusammen mit schwarzen Dekorations- und Wohnaccessoires.

Warme Erdtöne werden gerne mit blau-grauen Kugeln und etwas Kupfer verarbeitet, wobei hier viele Naturmaterialien in gekälkter Optik zum Einsatz kommen.

Wie in jedem Jahr darf aber auch das traditionelle Weihnachten mit roten Nikoläusen, Engeln, Wichteln und natürlichen Materialien wie Zimt und Zapfen nicht fehlen.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der Weihnachtsdekoration, unsere Floristen sind Ihnen bei der Auswahl ihrer Dekoration gerne behilflich und fertigen auch Gestecke und Kränze nach ihren Wünschen an.

Foto: Jeannette Schmitz, Floristin

---

4. Lenders-Ladies-Night

Am Freitag, den 28. Oktober 2016 fand im Gartencenter Lenders die 4. Lenders-Ladies-Night nach dem Motto inspirieren, genießen, shoppen und wohlfühlen statt. Der Erfolg war wieder riesig!

700 Damen wurde an diesem Abend ein buntes Programm mit div. Modenschauen, Showfrisieren, Weinproben, Feinkost, Maniküre, Make Up, Typ-Beratung, HipHop-Events, Brillen, Schmuck, Taschen, Schuhe, Parfümerie, Hüte, Autoausstellung, Fotobücher, Live-Musik, Tombola uvm. geboten.

Im Eintrittspreis waren Getränke und kulinarische Köstlichkeiten enthalten, die auch von Fußballern des SV Schelsen verteilt wurden. Die Sitzplätze im Cafe Lenders waren stets gefüllt, ebenso war die Cocktailbar von den Ladies ständig frequentiert. Auf der Bühne präsentierten Modegeschäfte die aktuellen Trends von der Jacke für den Winter bis zur Bademode für den nächsten Sommer. Sportliche Einlagen vom Sportstudio Saphir lockerten das Programm auf. Das Hairstudio Melvin zeigte die aktuellen Frisuren und erhielt dafür starken Beifall.

4 Mitarbeiter des Gartencenters kämpften erneut in 3 Durchgängen einer Playbackshow um den Pokal des „Mr. Gartencenter“. Die Kandidaten präsentierten zuerst gemeinsam die bekannten Musikpruppen „Abba“ und „VoxxClub“. Höhepunkt waren dann die Soloauftritte von Almklausi, Grafi Deutscher, Andreas Gabalier und nicht zuletzt Michael Jackson. Über ein „Applausometer“ wählten die Damen dann Frank Brandenburg als „Mr. Gartencenter 2016“.

Insgesamt war es für die Damen zum 4. Mal ein unvergesslicher Abend.

Unter folgendem Link sehen Sie über 400 Fotos des abends:

http://www.virtualnights.com/moenchengladbach/partybilder/4-lenders-ladies-night.3408972

Ein Hinweis noch an die an dem Abend anwesenden Ladies:

Es sind noch nicht alle Tombolagewinne abgeholt worden.

Folgende Nummern haben gewonnen:

15, 26, 33, 53, 64, 66, 104, 108, 128, 141, 156, 197, 216, 220, 221, 259, 262, 275, 281, 292, 308, 310, 373, 390, 439, 442, 457, 466, 525, 531, 544, 567, 606, 620, 626, 643, 647 (ohne Gewähr)

Die Preise können bis zum 30.11.2016 im Büro abgeholt werden.

 

---

Sonn- und Feiertagsöffnungen

Ab Oktober wieder sonn- und feiertags geöffnet

Ab Oktober wieder sonn- und feiertags geöffnet

Wir bieten Ihnen ab sofort, neue interessante Sonn- und Feiertagsöffnungen

von 10:30 – 15:30 Uhr

MIT VERKAUF

(aus gesetzlichen Gründen ist die Beratung und der Verkauf von Gartenmöbeln, Grillgeräten, Gartentechnik etc. leider nicht möglich.)

Unser Cafe Lenders hat von 10:30 – 15:00 Uhr für Sie geöffnet!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bzw. Einkauf.

Mehr...

---

Weihnachtsgrillseminar

In Zusammenarbeit mit dem Partner „Event-Grillen“ bieten wieder ein „weihnachtliches“ Grillseminar an.

Am Mittwoch, den 13.12.2016 wird ab 18 Uhr ein Seminar zum Thema „Grillen sie ihr komplettes Weihnachtsmenue“ durchgeführt.

Von A wie Austernpilze bis Z wie Zander Filet wird alles auf Holzkohle und Gas gegrillt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 €.

Nähere Infos erhalten Sie direkt bei Herrn Geiger unter 0172/4614683 oder über die Webseite:   www.event-grillen.de

Anmeldungen im Gartencenter und dem Cafe Lenders.

Hier ein Schnappschuss eines Seminares.

---