Am Freitag, den 31. Oktober 2015 fand im Gartencenter Lenders die 3. Lenders-Ladies-Night nach dem Motto inspirieren, genießen, shoppen und wohlfühlen statt. Der Erfolg war wieder riesig!

700 Damen wurde an diesem Abend ein buntes Programm mit div. Modenschauen, Showfrisieren, Weinproben, Feinkost, Maniküre, Make Up, Typ-Beratung, Zumba-Events, Brillen, Schmuck, Taschen, Schuhe, Parfümerie, Wellnessreisen, Autoausstellung, Fahrräder, Live-Musik, Tombola uvm. geboten.

Im Eintrittspreis waren Getränke und kulinarische Köstlichkeiten enthalten, die auch von Fußballern des SV Schelsen verteilt wurden. Die Sitzplätze im Cafe Lenders waren stets gefüllt, ebenso war die Cocktailbar von den Ladies ständig frequentiert. Auf der Bühne präsentierten Modegeschäfte die aktuellen Trends von der Jacke für den Winter bis zur Bademode für den nächsten Sommer. Sportliche Einlagen vom Sportstudio Saphir lockerten das Programm auf. Das Hairstudio Melvin zeigte die aktuellen Frisuren und erhielt dafür starken Beifall. 4 Mitarbeiter des Gartencenters kämpften erneut in 3 Durchgängen einer Playbackshow um den Pokal des „Mr. Gartencenter“. Die Kandidaten präsentierten zuerst gemeinsam die bekannten Musikpruppen „Beach Boys und „Brings“. Höhepunkt waren dann die Soloauftritte von Udo Jürgens, DJ Ötzi, Wolfgang Petry und nicht zuletzt Herbert Grönemeyer. Über ein „Applausometer“ wählten die Damen dann Martin Wenner als „Mr. Gartencenter 2015“

Insgesamt war es für die Damen zum 3. Mal ein unvergesslicher Abend.

Hier geht es zu weiteren Bildern: http://www.virtualnights.com/search/events/lenders

Und hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=q84W9Om0Rzs

151030 lenders-199
 
151030 lenders-420
151031 lenders-484
151031 lenders-498

 

151031 lenders-509
151031 lenders-516