Die „Taspo“ ist die führende Fachzeitung in der grünen Branche und stellt jährlich in verschieden Bereichen die besten Aktionen, Ideen bzw. Unternehmen aus verschiedenen Gartenbranchen heraus. Eine 19-köpfige Jury befasst sich dann mit der Auswertung.
 
taspo_urkunde_2014Erstmals haben wir als Gartencenter Lenders am Taspo Award teilgenommen und wählten die Rubrik „Beste Marketingaktion“.
 
Unsere erfolgreiche 1. Lenders-Ladies-Night vom November 2013 wurde dokumentiert und mit Fotos dargestellt.
 
Dies hat dazu geführt, dass wir als Finalist für den Taspo Award 2014 nominiert wurden!
 
Am Freitag, den 24.10.2014 wurden nun im Beisein vom Geschäftsführer des Gartencenter Lenders, Herrn Reimund Esser, im Berliner Grand Hyatt-Hotel die Gewinner bekannt gegeben.
 
Es hat leider nicht zum Sieg gereicht, aber man ist unter den Top 5 Marketing-Aktionen in Deutschland gelandet.
 
Herr Esser: „Wir freuen uns riesig über die Nominierung und ein bisschen ist es wie bei Olympia: Dabeisein ist alles! Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Mitarbeiter/innen, ohne die eine solche Aktion nicht umzusetzen gewesen wäre.“